Gästebuch 1 bis 10 von 104


Datum: 07.08.2017
Huber Wolfgang E-mail
Hallo liebes Team von der "ORCA 3)!
Vielen Dank wieder einmal für die gute und freundliche Betreuung vom 1.bis 4.August.Leider hat heuer das Wetter nicht so mitgespielt wie wir es uns vorgestellt haben,aber da kann niemand etwas dafür.Auch einen herzlichen Dank an den Kapitän,denn er hat eh sein möglichstes getan.Der Termin für nächstes Jahr steht ja eh schon wieder fest.Also dann alles Gute für euch und liebe Grüße bis nächstes Jahr.
Wolfgang


Datum: 06.06.2017
Roland Scholz
Hallo liebes Team von der ORCA 3.
Unsere Reise vom 27.05.-30.05.2017 war wie immer ein absolut tolles Ereignis, vorallem mit Euch als Team.Besten Dank nochmals an Sascha1 und 2 nit der Köchein Wesnia!!! Drei Tage in Wassertiefen zwischen 60 und 80 m zu angeln war zwar sehr kräftezerrend, doch wir wurden alle mit tollen Fängen belohnt.Macht weiter so, wir sehen uns wieder!!!
LG vom Team Oberpfalz und Team Allgäu!!!!


Datum: 27.08.2016
Torsten E-mail
Liebes Orca3 Team,
vielen Dank für die tolle Tour vom 16. bis 18.08.2016.
wir haben alle super gefangen, mehrere Dorsche über 1m (Rekord 1,2m und 18kg).
Alle sind begeistert mit vollen Kisten nach Hause gefahren.
Bis zum nächsten Mal.

Torsten


Datum: 03.07.2016
Angler nicht Fischer E-mail
Hallo,
die Tour Orca1 vom 15.06-18.06.16 war wirklich ein Hit !! Außergewöhnlich !
Super Crew und Service ( Riesen Dank an Nenard ), gutes Wetter und tolle Fänge ( viele um 1 Meter kamen raus).
Wir waren die ganze Zeit auf See, angeln ab 6.00 Uhr bis zur Aufgabe.
Wir beiden kommen wieder, sicher............... !
Petri Geheul, Thomas


Datum: 19.04.2016
Prellwitz-Paulsen Ka
Hallo,
wir hatten wieder eine tolle Tour vom 09.04.-11.04.16.
Wetter top, nur diesmal etwas weniger Fisch gefangen als sonst,aber noch ok.
Vielen Dank und eine gute Saison an die Crew der Orca 1 , Grüße an alle Mitreisenden , wir sehen die meisten ja im nächsten Jahr wieder !!
Also bis dann
„Die Amrumer“


Datum: 02.04.2016
Wolfgang Huber E-mail
https://youtu.be/ewVkaw8a7DI Das ist ein Link von unserem letztenTrip mit euch.L.G.Wolfgang


Datum: 03.02.2016
Holger
Orca ich komme.
Ende März auf der3.
Viele Grüße der Dortmunder


Datum: 04.01.2016
Kai Prellwitz
Hallo,
wir wünschen den gesamtem Orca-Team ein frohes neues Jahr und alles Gute für die Saison 2016.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour zum Riff Anfang April !!!
Bis bald,
die "Amrumer"


Datum: 12.07.2015
Thomas
Liebes Orca-Team,
auch dieses Jahr waren wir wieder Gäste der Orca 1. Unsere Angeltrip vom 24.6-27.6 sollte von einigen Hochs und Tiefs geprägt sein. Die ersten zwei Tage war an angeln nicht zu denken, da ein Sturm eine Ausfahrt unmöglich machte.
Als am Abend des zweiten Tages eine Wetterverbesserung in Aussicht war, zeigte sich die Besatzung des Schiffes flexibel und bot uns eine Verlängerung der Angelzeit am Abreisetag an. So blieben uns immerhin 1,5 Tage Angelfreude pur bei besten Bedingungen.
Trotz des schweren Starts fuhren wir ein super Angelergebnis ein. Neben einer stattlichen Anzahl großer Dorsche (einige 80er und 90er Dorsche) zappelten auch Pollack, Köhler und Leng an unseren Haken. Zudem konnten wir einen 102cm großen und 10Kg schweren Dorsch an Deck des Kutters befördern.
Somit war es am Ende ein super Angelurlaub der mal wieder Lust auf nächstes Jahr macht.
Vielen Dank an Caki, Nennard und seine Frau die wieder sehr um unser Wohl bemüht waren und uns


Datum: 18.05.2015
Name
Wir hatten wieder eine tolle Angelreise. Wie man sieht, haben wir auch sehr gut gefangen und unsere Fischkisten waren zur Heimreise gut gefüllt. Am letzten Tag war wegen Sturm nicht an eine Ausfahrt zu denken. Dafür haben die ersten beiden Tage uns beste Fangerfolge beschert. Da das Wetter günstig war, konnten wir auf See bleiben und am zweiten Tag waren die Fischkisten zum Frühstück schon gut gefüllt.
Grüße aus Thüringen von Fredo, Martin, Torsten und Roland