Gästebuch 1 bis 10 von 111


Datum: 30.06.2020
Lutz Goymann E-mail
Hallo an die Veranstalter,
wir waren vom 14.06.2020 bis 20.06.2020 wieder auf großer erfolgreicher Tour. Wie immer hervorragender Service trotz strenger Hygieneregeln.
Ich kann nur jeden empfehlen trotz Cobit 19 die Reise anzutreten.
Mehrfaches Händewaschen hat noch nie geschadet und Umarmungen können ja ausfallen.Wir fahren im Juli noch einmal.


Datum: 24.06.2020
Andreas Hainz E-mail
Servus zusammen,
WIR sind Ende Juli mit unserer Gruppe von 16 Leuten aus Bayern mit der MS Orca 3 unterwegs und freuen uns schon seeehr!!!
Hoffen auf gutes Wetter mit wenig Wind und bedauern natürlich auch alle, die (noch) nicht einreisen, bzw. fahren dürfen...
Bis dann & petri heil an ALLE


Datum: 25.03.2020
Hosner Rudolf E-mail
Sind sehr gespannt ob wir 16 Personen aus Österreich von 22.05. bis 25.05.2020 auf der Orca 1 wieder Fischen können. Wir Fischten auf der Orca 1 schon seit 2010 und es war immer ein schönes Erlebnis der Fänge und der super Besatzung. Wir wünschen Euch das ihr Gesund bleibt und wir uns Wiedersehen.


Datum: 18.03.2020
Kai
Hallo Zusammen,
es tut uns wohl allen leid das die Touren ausfallen.
Wir drücken der Reederei und allen Mitarbeitern die Daumen ,dass sie unbeschadet die Krise überstehen.Wollen wir mal hoffen ,dass wir uns bald wieder zum angeln treffen können.
Liebe Grüße und bleibt gesund
von der z.Z. gesperrten Insel Amrum


Datum: 06.08.2019
Name
Hallo!
Wiedereinmal möchte ich mich bei der besonders netten und kompetenten Crew der ORCA 1 bedanken.Unser Trip vom 01.08.2019 bis 08.08.2019 war wie immer ein Voller Erfolg.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch wieder raus zu fahren.Ganz besonderen Dank gilt auch für den super Kapitän der uns sehr suverän an die Tollen Hot Spots bringt und auch bei schwererer See ein sicheres Gefühl übermittelt. Bis nächstes Jahr.L.G.
Wolfgang


Datum: 11.06.2019
Matthias E-mail
Liebes Orca Team ! Vom 16.5.2019 - 21.5.2019 mit Angel-Fischerreisen schon das dritte Jahr an Bord der Orca1 . Nennard war im Urlaub ,also Stimmungskanone Saki hat alle super unterhalten .Das Essen wie immer gut ,dafür großes Lob an die Küche .Der Kapitän war stehts bemüht uns an die richtigen Fangplätze zu bringen, auch wenn die Drift in manchen Gebieten selbst für 500g Pilker zu stark wurde.Immer wieder ein schönes Erlebnis mit euch . Weiter so, bleibt alle gesund , bis nächstes Jahr.
LG Matthias Petri heil


Datum: 04.06.2018
Jörg Strothkämper E-mail
Hallo
Wir 8 Angler aus dem Aachener Raum hatten 3tolle Angeltage auf der Orca 1!
Vom 1.6.-3.6.2018 haben wir bei perfektem Wetter unter Captain Kurt ,Bootsmann Lennard mit Frau und Neffen eine hervorragende Rundumbetreuung.
Wir haben , wie auch auf dem gesamten Schiff sehr gut gefangen.
Der schwerste Fisch auf dem
Schiff hatte 18 kg , in unserer Gruppe wurden 2 von 12 kg gefangen aber auch noch einige von 9&10kg.
Beeindruckend war auch die Vielfalt an Fisch : Dorsch, Pollack , Seelachs , Leng und Steinbeißer

Kurz um

Es war beeindruckend

Wir kommen wieder !!!


Datum: 07.08.2017
Huber Wolfgang E-mail
Hallo liebes Team von der "ORCA 3)!
Vielen Dank wieder einmal für die gute und freundliche Betreuung vom 1.bis 4.August.Leider hat heuer das Wetter nicht so mitgespielt wie wir es uns vorgestellt haben,aber da kann niemand etwas dafür.Auch einen herzlichen Dank an den Kapitän,denn er hat eh sein möglichstes getan.Der Termin für nächstes Jahr steht ja eh schon wieder fest.Also dann alles Gute für euch und liebe Grüße bis nächstes Jahr.
Wolfgang


Datum: 06.06.2017
Roland Scholz
Hallo liebes Team von der ORCA 3.
Unsere Reise vom 27.05.-30.05.2017 war wie immer ein absolut tolles Ereignis, vorallem mit Euch als Team.Besten Dank nochmals an Sascha1 und 2 nit der Köchein Wesnia!!! Drei Tage in Wassertiefen zwischen 60 und 80 m zu angeln war zwar sehr kräftezerrend, doch wir wurden alle mit tollen Fängen belohnt.Macht weiter so, wir sehen uns wieder!!!
LG vom Team Oberpfalz und Team Allgäu!!!!


Datum: 27.08.2016
Torsten E-mail
Liebes Orca3 Team,
vielen Dank für die tolle Tour vom 16. bis 18.08.2016.
wir haben alle super gefangen, mehrere Dorsche über 1m (Rekord 1,2m und 18kg).
Alle sind begeistert mit vollen Kisten nach Hause gefahren.
Bis zum nächsten Mal.

Torsten